Rüberella

Rüberella - Webdesign, Visitenkarten und vieles mehr - das "Starterpaket" für kleine Unternehmen
logo rueberella

…wenn jemand sein (kleines) Unternehmen startet, hat er meistens keine Vorstellungen wie das Ganze auch grafisch aufgearbeitet und umgesetzt werden soll. Wird eine Webseite benötigt, brauche ich Flyer und wie sieht es mit Visitenkarten aus?!

Anke von Rüberella wusste eigentlich schon genau wie sie ihr Angebot darstellen möchte, so das ich nur die ausführende grafische Hand war.

visitenkarten design

Zunächst musste ein Logo her, welches das Produkt, die handgefertigten Leinen und die Namensgeberin “Rübe” (eine kleine Dackeldame) vereint. Darauf aufbauend folgten im nächsten Schritt die Visitenkarten.

…natürlich dürfen Flyer nicht fehlen, die Produkt und Information transportieren. In diesem Fall wurden sie grafisch so gestaltet, das sie dekorativ auch am Kühlschrank platziert werden können und jeden Dackelliebhaber in seinen Bann ziehen.

postkarten flyer design
werbebanner planen

Um Rüberella auch auf Veranstaltungen und Messen herausragend präsentieren zu können, fehlte jetzt nur noch ein ansprechendes Banner, welches das Design des Flyers widerspiegelt.

Zum Schluß folgte noch der Onlineauftritt im Social Media Look. Anke wünschte sich eine wartungsarme einfache Lösung. Meine Empfehlung war ein klassisch statischer Auftritt via HTML & CSS Also….

...schau mal rein, bei

Recent Posts

Sign up for our Newsletter

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit

Warenkorb