ScaryKing

..das sind über 20 Jahre Arbeit als grafischer Dienstleister, Webdesigner, Layouter, Zeichner, Online Marketer und kreativer Kopf. Viele Jahre habe ich unter dem Pseudonym "stune" (stjune) gearbeitet, aber Aufgrund neuer Projekte und Produkte habe ich mich 2021 dazu entschlossen die Marke ScaryKing zu kreieren und auch beim DPMA schützen zu lassen.  Letzendlich bekommen so einige der angebotenen Produkte meinen persönlichen abgerundeten Touch.

Hier findet Ihr sowohl das Listing aktueller Arbeiten und Projekte sowei auch eine Auswahl besonderer Referenzen aus 20 Jahren, an die ich mich gerne zurück erinnere.

Software
Photoshop
Illustrator
After Effects
Charakter Animator
Spark AR Studio
Blender
Skills
Webdesign
Corporate Identity
Online Marketing
WordPress
Woocommerce
Social Marketing

20 Jahre

 ...schön wars

Magazin Layout
Magazin Layout (2005) Layout des ersten Starter (Ausgabe1/2005) bundesweite Auflage von 380.000 Exemplaren.

Die Älteste (2010)

Gestaltung der Webseite der ältesten Tätowierstube Deutschlands - Die Älteste

AfiliTxt (2017)

Umsetzung und Gestaltung eines Autoren- & Redaktionssystem.

Webseiten für Musiker

Rock A Radio (2014)

Design & Umsetzung des Webauftritts von der Band "Rock A Radio".

Vereins Webseiten

Kampfkunst-Camp Harburg e.V. (2006)


Relaunch der Webseite

Silvia Saint (2010)

Für den Relaunch der Webseite von Silvia Saint wurde ich für einen 7 monatigen Auffenthalt in Prag gebucht. Meine Aufgaben bestanden in der Ausarbeitung des Designs, der Integration des Memberbereichs, die Umsetzung des Contentmangements und der Integration der Paymentanbindungen.

Erotik Webdesign
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Webdesign Softwareunternehmen

VuDive (2016)

Mit meinem damaligen Geschäftspartner M.Breunig entwickelten wir eine professionelle Online-Software zur Erstellung von Ablaufplänen (LineUp´s) in einer TV- Produktion. Logo & Webpräsenz wurden zusätzlich von mir umgesetzt.